Erfolgreicher Heimspieltag der SSV Damen
Am Sonntag dem 22.01.17 bestritten die Geißelhardter Damen erfolgreich ihr vorletztes Heimspiel der Saison. Zu Gast war die Mannschaft aus Bad Mergentheim und der TV Niederstetten. Zuversichtlich und gut gelaunt starteten die SSV Mädels in den ersten Satz gegenden TV Niederstetten. Die Geißelhardterinnen sicherten sich schnell die Führung und gewannen somit den ersten Satz mit 25:16.Der zweite Satz startete jedoch schlechter für die SSV Mädels, die deutlich unkonzentrierter waren. Durch viele Eigenfehler auf Seiten des SSV, gelang es den Damen aus Niederstetten aufzuholen. Bei einem Punktestand von 17:19 für den SSV motivierte die Trainerin, Natascha Gräter, nochmals die Spielerinnen in einer Auszeit und schließlich gewannen sie auch diesen Satz mit 22:25. In den dritten Satz starteten die Geißelhardter Damen wieder gut. Durch starke Angriffe und eine gute Annahme konnten sie auch diesen Satz wieder mit 16:25 für sich entscheiden.Durch das zuvor gewonnene Spiel starteten die SSV Damen sehr motiviert, in daszweite Spiel, gegen den Tabellen fünften Bad Mergentheim. Durch gezielte Aufschläge, eine saubere Annahme sowie einem sehr starken Block gelang es den Geißelhardter Mädels auch dieses Spiel für sich zu entscheiden (15:25; 9:25; 10:25).

Es spielten: Carolin Schauer, Caroline Greitzke, Carolin Schwab, Lilli Weber, Melina Klenk, Verena Klenk, Verena Wieder, Katja Greitzke, Madlen Dahlke, Ellen Nägele und Jana Nägele Trainer : Natascha Gräter