Bambino-Turnier in Westheim

Zum Bambino-Turnier in Westheim trafen sich TT-Anfänger aus dem Hohenlohekreis um sich zu messen. Der SSV Geißelhardt stellte mit Jana Schreier, Lorenz Bast, Max Wagner und Leo Konzmann vier Teilnehmer.

Punkt 10 Uhr gings los. Gespielt wurde in verschiedenen Altersgruppen. Es mussten zum Teil bis zu 7 Spiele absolviert werden.

Die Geißelhardter Crew gecoacht und unterstützt von Merle Stadelmann und Tim Wagner zeigten eine super Leistung.

Jana schaffte einen tadellosen ersten Platz in ihrem Jahrgang. Die Jungs – Leo, Max und Lorenz – sicherten sich zwei dritte und einen vierten Platz.

Am Ende des Wettbewerbs gab es bei der gemeinsamen Siegerehrung Urkunden und Medaillen.

Das Turnier war eine tolle Erfahrung für unseren Nachwuchs: Unter den Augen vieler Zuschauer Tischtennis zu spielen und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Jana, Leo, Lorenz und Max