Slide background

News

VB H1: Fantastische Neuigkeiten – Der große Traum wird doch wahr

VB H1: Fantastische Neuigkeiten – Der große Traum wird doch wahr

21.04.2020. Zuerst tappte man im Ungewissen, dann schien das Gegenteil beschlossene Sache. Nach ausführlichen Diskussionen, wie der Volleyball-Landesverband und sein Ligasystem mit Covid-19 umgehen soll, wurde dem SSV Geißelhardt mitgeteilt, dass die erste Herrenmannschaft nächste Saison ein Teilnehmer der höchsten Spielklasse Württembergs sein wird. Dies darf als Etappenziel einer langen Volleyballreise gesehen werden.

Bereits kurz nach der Jahrtausendwende fing der Großteil der heute Weiterlesen

VB H1: Abruptes Ende eines Traums durch Covid-19

02.04.2020. Nachdem die Volleyballsaison drei Spiele vor dem regulären Ende abgebrochen werden musste, befand man sich auf Sportlerseite lange in der Schwebe. Drei lange Wochen wartete man angespannt auf Aussagen die Aufstiege, Abstiege und Relegationen bestimmen sollten. Seit 02.04. ist es nun offiziell: Vom Virus bisher zwar verschont, trifft es die SSV-Volleyball besonders hart.

Selbstverständlich hat man dieser Tage viele andere Weiterlesen

VB H1: Heimspiel in Mainhardt

Am Sonntag, dem 15.03.20 kommt es zum Spitzenspiel in der Volleyball Landesliga. Der aktuell Tabellenzweite SSV Geißelhardt hat den viertplatzierten SV Remshalden und den Tabellenführer TSV Schmiden zu Gast. Es ist der vorletzte und entscheidende Spieltag der Saison 2019/2020.

X
X