Slide background

News

VB H1 Volleyball Verbandspokal – Viertelfinale in Mainhardt

Nachdem der SSV sowohl den SV Fellbach III (Oberliga-Herbstmeister) als auch die MADS Ostalb (Regionalliga) bezwingen konnte, steht der SSV Geißelhardt nun im Viertelfinale des VLW-Pokals. Nächster Gegner ist die zweite Mannschaft der Georgii Allianz Stuttgart, die aktuell Tabellendritter der Regionalliga ist. Das Spiel findet am 23.01.2020 um 20:45 Uhr in der Steinbühlhalle Mainhardt statt.

VB H1: SSV verabschiedet sich nach furioser Woche in die Winterpause

VB H1: SSV verabschiedet sich nach furioser Woche in die Winterpause

15.12.2019. Bevor man am Sonntag mit dem ASV Botnang II und dem SV Esslingen die letzten beiden Gegner zu Gast hatte, mit denen man sich in dieser Spielzeit noch nicht messen durfte, hatte man am vergangenen Donnerstag mit Fellbach III den Tabellenführer der Oberliga im Pokalkracher zu Gast. Wenig besinnlich – doch eher die Woche der Wahrheit für die Männer von Trainer van Oijen, der die Marschroute mit drei Siegen klar vorgab.

Obwohl der SV Fellbach III auf dem Papier der klare Favorit war, bekam in der Mainhardter Steinbühlhalle keiner der gastgebenden Mannschaft Muffensausen. Hochmütig und lässig vor Spielbeginn entpuppten sich die meisten Fellbacher Angriffe als Weiterlesen

VB H1 Heimspiel in Mainhardt

X
X