Slide background

News

VB H1: Heimspiel in Mainhardt

Am Sonntag, dem 15.03.20 kommt es zum Spitzenspiel in der Volleyball Landesliga. Der aktuell Tabellenzweite SSV Geißelhardt hat den viertplatzierten SV Remshalden und den Tabellenführer TSV Schmiden zu Gast. Es ist der vorletzte und entscheidende Spieltag der Saison 2019/2020.

H1 VB: Stell dir vor du fährst nach Esslingen und keiner kommt an

H1 VB: Stell dir vor du fährst nach Esslingen und keiner kommt an

29.02.2020. Nach fünf Punkten beim letzten Heimspieltag, hatte man beim SV Esslingen die Chance sich an der Tabellenspitze abzusetzen. Notwendig war dafür mindestens ein Punkt, nachdem der TSV Schmiden bei der MADS Ostalb II die Punkte geteilt hatte. Magere acht Feldspieler und der Geißelhardter Trainer stiegen in Mainhardt ins Auto, um nach Esslingen zu fahren. Gefühlt kam keiner der an der Partie teilnehmenden dort an.

Nahezu alles, was während diesem Spiel passierte, fällt unter die Kategorie „katastrophal“. Kurz nach dem Spiel war man sich einig, dass man sich für die gezeigte Leistung eigentlich beim Gegner und den Zuschauern entschuldigen müsste. Ein kollektives Weiterlesen

X
X