Slide background

News

VB H1: SSV-Volleyballer kommen mit blauem Auge davon

VB H1: SSV-Volleyballer kommen mit blauem Auge davon

01.02.2020. Nach einem 3:1-Sieg im ersten Spiel der Rückrunde gegen die zweite Mannschaft des TSV Ellwangen, machte man sich am 01.02.2020 auf, um bei der MADS Ostalb II anzutreten. Mit den verletzten Windmüller und Epple sah man sich nicht den allerbesten Vorzeichen gegenüber, hatte jedoch trotzdem eine schlagkräftige Truppe gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft von der Ostalb.

Nach einem langatmigen ersten Spiel, in dem Weiterlesen

VB H1 Verbandspokal: SSV trotz Niederlage weiter im Aufschwung

23.01.2020. Auf Grund der jüngsten Erfolge der Geißelhardter Mannschaft erschien es auf den ersten Blick beinahe normal, dass sich mit dem G.A. TSV Stuttgart 2 ein Regionalligist auf der anderen Feldseite warmmachte. Bei genauerem Hinsehen wurde jedoch klar, dass dies alles nach wie vor etwas Besonderes und keineswegs der Normalfall war. Die zahlreichen Zuschauer freuten sich bereits im Vorfeld auf eine muntere und spannende Partie und wurden nicht enttäuscht.

Der in dieser Saison stärkste Gegner bestand ausnahmslos aus ehemaligen Zweitligaspielern, die zwar nicht mehr Mitte Zwanzig waren, jedoch keinen Zentimeter an Körpergröße und Ballgefühl eingebüßt hatten. Dem inzwischen Weiterlesen

X
X