Herren Bezirksklasse B Gr. 2

Bezirk Hohenlohe 2018/2019

Die Mannschaft
NameVornameRang
SchneiderReinhard1.1
GeistStefan1.2
WeinmannWerner1.3
BühlerManuel1.4
SchreierMartin1.5
MackDaniel1.6
Trainingszeiten
ZEITHALLE
DIENSTAGS20:00 Uhr – 22:00UhrHelmuth-Heinzel-Halle
FREITAGS20:00 Uhr – 22:00UhrHelmuth-Heinzel-Halle

News

TT H1 Bezirksklasse B: SSV – TSV Zweiflingen 9:2

SSV Geisselhardt – TSV Zweiflingen 9:2

Erfolgreicher Start der 1. Mannschaft

Nach einem überraschenden Punktgewinn in Westheim zum Saisonauftakt legte der SSV Geisselhardt am Wochende nach. Der ersten Herrenmannschaft gelang ein klarer und hoch verdienter Sieg gegen den TSV Zweiflingen.

Mit 3:0 Zählern nach den Eingangsdoppeln sicherte der SSV sich eine komfortable Führung. Im vorderen Paarkreuz ließen Reinhard Schneider und Werner Weinmann nichts anbrennen und erhöhten zum 5:0 Zwischenstand. Im mittleren Paarkreuz war Spannung angesagt. Während Manuel Bühler sein Spiel etwas glücklos nach fünf Sätzen verlor, erkämpfte sich Martin Schreier im fünften Satz den erhofften Punkt. Sehr dominant punkteten im hinteren Paarkreuz Daniel Mack und Rolf Auwärter für Geißelhardt. Mit einem 8:1 Vorsprung ging es in die letzten Einzel. Zunächst musste Reinhard Schneider sein Spiel an den Gegner abgeben. Den Schlusspunkt aber holte sich der sehr stark aufspielende Werner Weinmann zum 9:2 Endstand.

Zum Ausklang gab es leckeren Wurstsalat im spORTsTreff. Und alle waren sich einig: Auf dieser Leistung lässt es sich aufbauen um dem großen Ziel „Klassenerhalt in der Bezirksklaase B“ Schritt für Schritt näher zu kommen.

Es spielten: Reinhard Schneider, Werner Weinmann, Manuel Bühler, Martin Schreier, Daniel Mack, Rolf Auwärter.

Vorrunde 2018/2019

Zur Vorrunde 2018/2019 startet die Erste Herrenmannschaft als Aufsteiger in der Bezirksliga B Gruppe 2.

Die Aufstellung:
Reinhard Schneider, Stefan Geist, Werner Weinmann, Manuel Bühler, Martin Schreier und Daniel Mack.