Verbandsrunde und Training 2019

In der Wintersaison 2019/2020 schickt der SSV Geißelhardt eine Damen-, eine Herren- und eine Herren 40-Mannschaft ins Rennen.

Neben festen Trainingsgruppen am Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr, treffen sich Spielerinnen und Spieler aus allen Mannschaften, um sich auf dem Platz im Einzel und Doppel zu messen und im Anschluss noch gesellig beieinander zu sitzen.

Wer Interesse hat einmal rein zu schauen und selbst in einer der Mannschaften aktiv zu werden, kann gerne mal vorbei schauen oder sich beim jeweiligen Mannschaftsführer im Voraus informieren. Die Kontaktdaten findet ihr unter dem Linkt zu den Spielterminen bei den jeweiligen Mannschaften.

Gruppeneinteilungen, Spieltermine und Ergebnisse 2019

Spielberichte und Informationen zu den Mannschaften

Spieltermine für 2015

Liebe Mannschaftsspieler und Mitglieder, der Verband hat bereits den Rahmenterminkalender für die Sommerrunde 2015 bekanntgegeben. Nachfolgend der Link zu den Spielterminen der Verbandsrunde, Bezirksmeisterschaften sowie weitere Informationen vom Verband sowie unseres Bezirks „B“: Spieltermine Verbandsrunde / Bezirksmeisterschaften 2015

Tennis – Spieltermine und Gruppeneinteilung 2014 online

Seit heute stehen die aktuellen Spieltermine und Gruppeneinteilungen für die bevorstehende Tennis-Verbandsrunde 2014 unter folgenden Links zur Verfügung:   SSV Geißelhardt – alle Mannschaften   Termine für Junioren und Kleinfeld-Mannschaft folgen.

Siegesserie des SSV Geißelhardt hält an

Junioren und Herren gewinnen Ihre Spiele und belegen in ihren Gruppen die Plätze im oberen Tabellenbereich. Junioren Mit einem 4:2 Sieg gegen die Mannschaft des TV Niederstetten steht die Spielgemeinschaft Untersteinbach / Geißelhardt nun an der Tabellenspitze und ist als einziges Team in der Gruppe noch ohne Niederlage. Im nächsten Spiel gegen die noch sieglosen […]

Erfolgreiches Wochenende für den SSV Geißelhardt

Drei Spiele mit drei Siegen machten das vergangene Wochenende zu einem sehr erfolgreichen für die Tennismannschaften des SSV Geißelhardt. Knaben Ein abermals spannendes Match lieferte die Knabenmannschaft mit den Spielern Luca Bender, Julian Böer, Samuel Patridge, Dominik Gohl und Vanessa Kircher gegen die Mannschaft des TC Rosengarten ab. Wie in der Woche zuvor stand es […]