Am Sonntag, den 07. November ging es für die Damen des SSV Geißelhardt nach Fellbach zu den Damen 3. Nach kurzer Eingewöhnungsphase konnten sich die SSV Damen durch konstante Aufschläge von Regina Knapp zum 10:6 absetzen. Eine weitere Aufschlagsserie von Zuspielerin Madlen Dahlke, die sich auch durch Auszeiten des Gegners nicht aus der Ruhe bringen ließ, baute den Vorsprung zur Mitte des Satzes auf 21:9 aus. Durch eine konstante Spielweise der Geißelhardterinnen und großen Unsicherheiten bei der neu zusammengewürfelten Fellbacher Mannschaft, ging der erste Satz nach nur 17 Minuten auf das Konto der Geißelhardterinnen. 25:11 lautete der Endstand in Satz 1.
Auch im zweiten Satz tat sich Fellbach sehr schwer. Die Heimmannschaft stand weiterhin sehr unsicher in Annahme und Feldabwehr. Chiara Simmet nutzte dies aus und brachte den SSV durch starke Aufschläge 10:0 in Führung. Auch im Verlauf des zweiten Satzes ließen sich die Damen aus Geißelhardt nicht durch die Spielweise der Gegnerinnen einschläfern und spielten den Satz konstant zu Ende, sodass auch dieser mit 25:10 sehr klar auf das Konto der Geißelhardterinnen ging.
Ähnliches war in Satz 3 zu Beobachten. Gleich zu Beginn des Satzes wurde den Fellbacherinnen durch mehrere Blockpunkte nacheinander der Zahn gezogen. Die Angriffe und die Feldabwehr der Geißelhardterinnen blieb weiterhin sehr stabil und ließ keinen Zweifel am Siegeswillen. Besonders Lilli Weber, welche nach langer Verletzungspause ihr Comeback feierte, glänzte durch starke Angriffe auf der Außenposition. Auch der 3. Satz endete 25:10. Nach weniger als einer Stunde Spielzeit freuten sich die Damen des SSV über ihren ersten Saisonerfolg.

Für den SSV spielten: Lea Barth, Madlen Dahlke, Caroline Greitzke, Melina Klenk, Verena Klenk, Regina Knapp, Chiara Simmet, Lilli Weber, Larissa Windmüller.
Trainer: Michael Kurz.