Vereinsmeisterschaften 2024 SSV Geißelhardt Tischtennis – Aktive

Am Freitag den 19.01.2024 fanden in Geißelhardt die Vereinsmeisterschaften des SSV im Tischtennis statt.

Diese wurden in 2 Gruppen ausgespielt.

In Gruppe A setzten sich Manuel Bühler und Daniel Mack durch, ganz knapp gescheitert ist Werner Weinmann, der zwar Daniel schlagen konnte, aber aufgrund von 2 mehr verlorenen Sätzen nur auf Rang 3 gelandet ist.

In Gruppe B ging es ebenso knapp her. Hier sicherten sich Martin Schreier und Neuzugang Tim Waldbüsser die Plätze 1 und 2.

Im ersten Halbfinale trafen Tim und Manuel aufeinander, Tim hatte Manuel klar im Griff, lediglich im dritten Satz hatte Manuel ein Hoch und konnte diesen Satz für sich entscheiden. Am Ende setzte sich Tim mit 3:2 durch. Im zweiten Halbfinale gab’s das Duell der Schwergewichte – Martin gegen Daniel. Es wurde bis in den fünften Satz gekämpft, hier bewies Daniel mehr Standfestigkeit und gewann am Ende mit 3:2.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich Manuel gegen Martin durch und sicherte sich den dritten Platz.

Im Finale lies Tim Daniel keine Chance. gewann klar mit 3:0 und holte sich – zumindest für dieses Jahr – den Vereinsmeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss gings zum gemütlichen Teil über und es gab Martinas leckeren Wurstsalat.

Von links nach rechts: Martin, Manuel, Tim und Daniel