VB H1 Saisonstart am 26.09.2020

Nach abruptem Saisonabbruch im April, fliegen ab dem kommenden Wochenende endlich wieder die Bälle in der Mainhardter Steinbühlhalle. Die Volleyballabteilung des SSV steht in den Startlöchern! Bei allen Mannschaften laufen die ersten Vorbereitungen, Testspiele und wichtige Trainingseinheiten. Die Damen starten am 03.10.20 mit einem Derby gegen den TSV Untersteinbach in der Sporthalle Steinbacher Tal. Die Herren 2 starten am 04.10.20, 14:00 Uhr mit einem wichtigen Heimspieltag (Steinbühlhalle) in die Saison.

Die Herren 1 dürfen bereits eine Woche früher, am 26.09.20, 18 Uhr in die sehnsüchtig erwartete Saison starten! In der Steinbühlhalle in Mainhardt darf man die Dritte des VfB Friedrichshafen begrüßen. Wir freuen uns eine begrenzte Anzahl Zuschauer begrüßen zu dürfen und bitten darum sich an die üblichen und ausgeschriebenen Hygineregeln zu halten.