Die Damen des SSV Geißelhardt qualifizieren sich für die Relegation!

Mit einer gewissen Gelassenheit sind die SSV-Damen zu ihrem letzten Spiel der Saison nach Gaildorf gefahren. Um sich den dritten Tabellenplatz zu sichern, war ein Sieg gegen den Tabellenletzten unbedingt notwendig. Jedoch gelang der Start in den ersten Satz den Damen nur recht schleppend, sodass dieser mit 25:21 verloren wurde. Auch der zweite Satz begann ähnlich, denn die Gaildorferinnen zeigten an ihrem letzten Saisonheimspiel besondere Stärke. Nach langen Ballwechseln konnten sich die Mädels vom SSV den zweiten Satz sichern. Mit neu gewonnener Stärke und einer Aufschlagsserie von Verena Weidner begann der dritte Satz, welcher mit 25:17 gewonnen wurde. Nach einer aufbauenden Ansprache der Trainerin Natascha Gräter, wurde auch der vierte Satz eindeutig mit 25:15 gewonnen. Mit dem 3:1 Sieg gegen Gaildorf haben sich die Damen vom SSV Geißelhardt 3 Punkte und damit den dritten Tabellenplatz zum Saisonende gesichert. Damit haben sich die Damen für die Relegation der Bezirksliga, welche in zwei Wochen stattfinden wird, qualifiziert.

Es spielten: Madlen Dahlke, Caroline Greitzke, Katja Greitzke, Melina Klenk, Verena Klenk, Ellen Nägele, Carolin Schwab, Lilli Weber, Verena Weidner
Trainerin: Natascha Gräter