TT J2: 26.09. SC Michelbach/Wald 1 – SSV Jungen 2 5:5

Es spielten: Ben Hannemann, Nils Weidner, Lara Koppenhöfer, Hanna Feyerabend, Lukas Feyerabend

Auch hier ging es mit voller Vorfreude und höchster Motivation ans Werk. Nach den Eingangsdoppeln konnte ein 1:1 errungen werden. Hanna Feyerabend / Lara Koppenhöfer unterlagen ihren Gegnern etwas zu deutlich mit 0:3. Nils Weidner / Ben Hannemann konnten ihr erstes Doppel der Saison mit einer starken Leistung mit 3:0 für sich entscheiden.

Nils und Ben wurden trotz großem Einsatz und einem starken Kampf nicht belohnt und beide unterlagen ihren Gegnern in fünf Sätzen knapp mit 2:3. Im Anschluss konnte Hanna mit einer starken Leistung über fünf Sätze den ersten Einzelsieg einfahren und gewann mit 3:2. Zum Abschluss der ersten Runde gewann Lukas Feyerabend durch eine sehr konsequente Leistung mit 3:0.

Den zweiten Durchgang eröffnete Ben, der mit einer sehr starken Leistung einen starken Gegner mit 3:1 besiegte und somit für die zwischenzeitliche 4:3 Führung für Geißelhardt sorgte. Diese konnten Nils und Lukas im Anschluss leider nicht ausbauen, beide Spiele gingen mit 0:3 bzw. 1:3 verloren. So lag es an Hanna, welche im letzten Einzel mit einem ganz klaren 3:0 für das Unentschieden und das 5:5 Endergebnis sorgte. Gute Leistung Jungs und Mädels, weiter so! D.M.