TT J2: 03.10. TSG Öhringen 5 – SSV Jungen 2 7:3

Es spielten: Ben Hannemann, Nils Weidner, Hanna Feyerabend, Lukas Feyerabend

Zum zweiten Saisonspiel der 2ten Mannschaft ging es nach Öhringen. Die Eingangsdoppel von Lukas Feyerabend / Hanna Feyerabend sowie Ben Hannemann / Nils Weidner wurden knapp mit 1:3 und 2:3 verloren.

Die ersten Einzel konnten dafür ausgeglichener gestaltet werden. Nils sein erstes Spiel zwar deutlich mit 0:3, dafür konnte Ben mit einem starken 3:1 den ersten Punkt für Geißelhardt holen. Im Anschluss gewann Hanna klar mit 3:0 und sorgte für das zwischenzeitliche 2:3. Zum Abschluss der ersten Runde hatte Lukas mit 0:3 das Nachsehen. Zu beginn des 2ten Durchgangs wurde Ben für seinen großen Einsatz leider nicht belohnt und unterlag mit 1:3. Im nächsten Einzel zeigte Nils was in ihm steckt und gewann mit einem starken 3:0. Die beiden abschließenden Einzel von Lukas und Hanna gingen mit 0:3 verloren was zu einem 3:7 Entstand führte.

Nach den ersten beiden Spieltagen lässt sich festhalten, dass beide Mannschaften große Fortschritte gemacht haben! Großes Lob an alle beteiligten, weiter so! An beiden Spieltagen derJugend hat uns die Wildbadquelle mit frischen Getränken versorgt – nochmals danke an dieser Stelle. D.M.