TT J1: SSV Geißelhardt – TSV Sulzbach-Laufen II 9:1

Es spielten:
Ranja Idler, Leander Scholl, Merle Stadelmann, Nils Weidner

Klarer Sieg zur Meisterschaft für die SSV Jugend

Am Samstag den 09.04. spielte die erste Jugendmannschaft zuhause gegen Sulzbach-Laufen. Von Beginn an zeigte der SSV den absoluten Willen zum klaren Sieg und der Meisterschaft. So gewannen Ranja und Leander das Eingangsdoppel klar mit 3:0 ohne den Gegner dabei an einem Satzgewinn schnuppern zu lassen.

Im Anschluss gewannen Merle und Nils ihre beiden Einzel ebenfalls klar mit 3:0. Leander konnte sein erstes Spiel deutlich mit 3:0 gewinnen, das zweite Spiel verlor er in 3 Sätzen welche er allesamt zu 9 verlor. Das war der Ehrenpunkt für den Gegner. Ranja durfte drei Einzel bestreiten und lies hier ihren Gegner keine Chance und gewann klar und souverän jedes mit 3:0. So stand am Ende ein verdienter 9:1 Sieg, welcher die starke Runde der Mannschaft widerspiegelt.

Ein Extralob geht an Ranja und Merle, welche in der gesamten Jungensaison sehr konstant gespielt haben und jedes Spiel gewannen. Merle schließt die Jungensaison mit 9:0 und Ranja mit 10:0 ab. Stark! Sie haben den Jungs in der Klasse gezeigt wo es lang geht. Leander schloss die Saison mit einer positiven 5:4 und Nils mit einer 5:1 Bilanz ab.

Der Meistertitel ist verdient!

Die Mannschaft mit Betreuerteam: Ranja, Merle, Max, Leander, Daniel, Nils