TT J1: SSV Geißelhardt I – TSG Kirchberg 8:2

Jungen Bezirksklasse B: SSV Geißelhardt I – TSG Kirchberg 8:2

Es spielten: Tim Wagner, Luc Linas und Ranja Idler

Am Samstag den 14.10 startete die erste Jungenmannschaft in die neue Saison; Bezirksklasse B, in welche die Mannschaft frisch aufgestiegen ist.

Das Doppel Luc und Ranja eröffneten das Spiel, sie bezwangen das Kirchberger Doppel in fünf Sätzen.
In den anschließenden Einzeln konnten Tim (3), Luc (2) und Ranja (2) die weiteren Punkte für den SSV einfahren.

Tim spielte zwar ungewohnt defensiv in seinen Partien, bezwang aber alle drei Gegner mit 3:0. Dies schaffte er vor allem durch sehr viel Schnitt und den richtigen krummen Aufschlag im richtigen Moment.

Luc steuerte 2 Siege, er gewann jeweils mit 3:1. Luc zeichnete seine sichere und überlegte Spielweise aus. E setzte im richtigen Moment den richtigen Block, oder den richtig platzierten Topspin.

Ranja steuerte wie Luc zwei Einzelsiege bei, diese gewann Sie jeweils mit 3:0. Durch ihre hervorragende Sicherheit, gezielte Tempowechsel und ein sauberes Angriffsspiel ließ sie den beiden Gegnern keine Chance.

Tim, Luc und Ranja

Sehr guter Saisonauftakt, erster Sieg in der neuen Klasse! Nächstes Wochenende geht’s weiter.