TT J2: SSV Geißelhardt II – TSV Neuenstein IV 6:4

Jungen Kreisliga D West: SSV Geißelhardt II – TSV Neusenstein IV 6:4

Es spielten: Ben Hannemann, Lena Schreier und Merle Stadelmann

Am Samstag, den 21.10. hatten die Jungen 2 des SSV Geißelhardt den TSV Neuenstein zu Gast.

Begonnen wurde mit dem Doppel Ben und Lena. Sie ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen mit einem eindeutigen 3:0 Spielstand.

In den Einzeln verlor Ben seine ersten zwei Spiele, punktete jedoch in seinem letzten Spiel mit einer sehr guten Leistung. Lena besiegte souverän zwei ihrer drei Gegner und verlor knapp im 5. Satz ihr letztes Spiel. Auch Merle steuerte zwei ungefährdete Siegpunkte in den Einzeln bei. Ihr letztes Spiel war hart umkämpft, in einem hochspannenden Schupfduell unterlag sie letztlich knapp ihrem Gegner.

Unterm Strich steht ein Match für den SSV, das die Mannschaft anfangs dominierte, dann einen kurzen Einbruch hatte und mit Ben den letzten Punkt zum 6:4 Sieg für Geißelhardt einfahren konnte.

Lena, Ben und Merle

Mit zwei gewonnenen Spielen in Folge hat die Jungen-II-Mannschaft den Grundstein für einen der oberen Tabellenplätze gelegt. Super!

Merle Stadelmann