TT J1: SC Michelbach a. Wald – SSV Jungen I 4:6

Knapper Sieg für die Jugend des SSV in Michelbach am Wald

Es spielten:
Ranja Idler, Leander Scholl, Nils Weidner, Merle Stadelmann

Das Spiel war von beginn sehr eng. Das erste Doppel von Merle und Ranja ging knapp mit 2:3 an Michelbach, das Doppel zwei von Leander und Nils konnte überzeugend mit 3:1 gewonnen werden. In den anschließenden Einzeln konnte Merle 2 Spiele jeweils sehr knapp und mit hohem Einsatz 3:2 gewinnen. Ranja gewann ihr erstes Einzel in einem hochklassigen Spiel mit 3:1, im zweiten Einzel schoss Sie ihren Gegner deutlich ab und gewann 3:0.  Leander verlor beide Spiele knapp mit 1:3 und 2:3, leider wurde sein „Vollgas“-Tischtennis nicht belohnt! Nils konnte seinen ersten Gegner nicht halten und verlor nach 2:0 Führung noch 2:3, dafür konnte er sein zweites Spiel souverän mit 3:0 gewinnen.

Unterm Strich konnte ein verdienter 6:4 Sieg eingefahren werden. Nach zwei Spielen und zwei Siegen steht der SSV verdient auf Platz 1.

Bericht: Ranja Idler, Leander Scholl, Nils Weidner, Merle Stadelmann