TT J2: SSV Jungen II – Gnadental IV 8:2


Jungen Kreisliga E Süd:   SSV Geißelhardt – TTC Gnadental IV  8:2

Die Jungen II des SSV Geißelhardt hatten am Samstag, den 19.3. den TTC Gnadental IV zu Besuch.

Es spielten:
Ben Hannemann, Tim Wagner, Nils Weidner, Luc Linas

Gestartet wurde mir den SSV-Doppeln Nils/Luc und Ben/Tim. Diese legten den Grundstein für den späteren 8:2 Erfolg.

Auch in den Einzeln ließen die Jungs nichts anbrennen. Sehr stark spielten Tim und Luc, die beide ihre Spiele gewinnen konnten.

Ben und Nils mussten leider etwas „Federn lassen“. Doch zwei klare Siege gegen Gnadental rundeten eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung ab.

Der 8:2 Endstand ging somit hoch verdient an den SSV Geißelhardt.

von links nach rechts: Ben, Tim, Luc und Nils

Bericht: Ben Hannemann, Tim Wagner, Nils Weidner, Luc Linas