VB H1 Endspurt in der Landesliga

Heimspieltag des SSV Geißelhardt, Herrn 1, Landesliga-Nord am
Sonntag, 08.03.2015, Hallenöffnung 13.00 Uhr / Spielbeginn 14.00 Uhr

Endspurt in der Landesliga

Der SSV Geißelhardt hat am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) Heimspiel.
Zu Gast sind die Mannschaften von Fellbach 4 und Fellbach 3.
Der Aufsteiger der vergangenen Saison kann sich den Klassenerhalt sichern.

Die Herren des SSV sind derzeit mit 15 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, gefolgt von Fellbach 3, die Punktgleich sind, aber ein schlechteres Satzverhältnis aufweisen.

VB_2014_03_24 meister

Fellbach 4 ist momentan Tabellenletzter und hat auch keine Möglichkeit mehr, auf einen Nichtabstiegsplatz zu gelangen.
Die Runde ist für sie eigentlich gelaufen.Die Gefahr besteht darin, dass sie deshalb frei aufspielen können.

Geißelhardt hingegen benötigt noch Punkte, um nicht auf den ungeliebten Relegationsplatz oder gar auf einen der Abstiegsränge abzurutschen.

Der letzte Spieltag ist dann am 22.03.2015 beim TV Hausen2. Ziel für die Herren des SSV Geißelhardt ist es, dass sie nicht erst am letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Spannende Spiele stehen am Sonntag in der Steinbühlhalle in Mainhardt an.

Über zahlreiche Unterstützung im letzten Heimspiel der Saison würde sich die Geißelhardter Truppe natürlich freuen.