TTJ3: TSV Gaildorf 2  –  SSV Jungen 3 4:6

Am Samstag war der SSV Geißelhardt III in Gaildorf zu Gast. Die Jungs spielten mit Lena Schreier, Pauline Scholl, Muriel Idler und Pia-Mara Jocher. In den Doppeln konnten sich Muriel und Lena klar gegen ihre Gegner durchsetzen und gewannen mit 3:0. Pia und Pauline konnten es leider im 4.Satz nicht mehr rum reißen und verloren diesen mit 13:15. Somit stand es nach den Doppeln 1:1. Im weiteren Spielverlauf hatten Muriel und Lena einen Sahnetag und konnten jeweils 2 Einzel für den SSV entscheiden. Lena zwei Mal ganz klar mit 3:0, Muriel mit 3:0 und 3:1. Den sechsten Punkt holte Pia welche in einem umkämpfen Spiel den 5. Satz mit 13:11 für sich entscheiden konnte und somit mit 3:2 gewann. Pauline wurde leider nicht für ihren Einsatz belohnt, zeigte aber trotzdem eine super Leistung!

Unterm Strich ein verdienter Sieg für unsere „Jungs“