TTJ1: SSV Geißelhardt I : TSV Bitzfeld II  10:0

Ebenfalls am Samstag spielte die 1. Jungenmannschaft ihr letztes Saisonspiel. Zu Gast war der TSV Bitzfeld. Geißelhardt spielte mit Ranja Idler, Leander Scholl, Nils Weidner und Tim Wagner. Der SSV spielte mit den Doppeln Tim / Ranja und Nils / Leander, beide Doppel spielten sehr konzentriert und konsequent. Folgerichtig standen zwei 3:0 Siege zu buche und der SSV führte mit 2:0. In den folgenden Einzeln spielten alle konzentriert und zeigten was sie konnten. Im vorderen Paarkreuz spielte Ranja stark auf und gewann beide Spiele ganz klar mit 3:0, Leander belohnte sich endlich für seine Arbeit und großen Einsatz und gewann mit 3:1 bzw. 3:0 – das war sehr stark! Die nächsten beiden Punkte steuerte Nils bei welcher seine Gegner ruhig und konzentriert mit 3:1 bzw. 3:0 schlug. Tim gewann souverän und mit viel Spielwitz zweimal mit 3:0.

Am Ende ein souveräner und in der Höhe verdienter 10:0 Sieg!