TT: Toller Erfolg im Tischtennis: Manuel Bühler holt Stadttmeistertitel in Crailsheim

Am 1. November fanden die Offenen Stadtmeisterschaften in Crailsheim statt. Mit Manuel Bühler war auch ein Vertreter des SSV Geißelhardt in der Herren Klasse C gemeldet.

Für die Hauptrunde musste man sich zunächst über die Gruppenspiele qualifizieren. Manuel behauptete sich auch gegen leistungsstärkere Gegener und zog als Gruppenerster in die Hauptrunde ein. Hier spielte er dann wie entfesselt, spielte sich jeweils mit 3:0 Sätzen vom Viertelfinal bis zum Finale. Im Endspiel traf er auf Felix Seitz vom TSV Kuppingen, der mit 1465 TTR-Punkten eine deutlich bessere Leistungsbilanz aufweisen konnte. Nervenstark und sehr konzentriert punktete sich Manuel dennoch zu einem hochverdienten 3:1 Erfolg.

Der Lohn: Wir gratulieren Manuel Bühler zum Stadtmeister 2019 in Crailsheim!

Manuel mit Urkunde und Pokal