Tischtennis-Vereinsmeisterschaften 2019

Rolf Auwärter ist neuer Vereinsmeister

Am Freitag, 19. Januar 2019 spielte die TT-Abteilung ihre Vereinsmeisterschaft aus.

Reinhard Schneider, Daniel Mack, Werner Weinmann, Rolf Auwärter, Günther Kolder, Doris Greitzke, Stefan Geist, Manuel Bühler, Roland Butsch, Peter Nowack und erstmals wieder – unsere 2 Jugendspieler – Max Löffelhardt und Nico Kastilan kämpften um den Pokal.

Pünktlich um 20 Uhr wurde in 2 Gruppen mit je 6 Spielern begonnen. Nachdem jeder Spieler seine 5 Gruppenspiele absolviert hatte, standen Roland, Manuel, Reinhard und Rolf im Halbfinale.

Rolf gewann gegen Roland, Reinhard setzte sich gegen Manuel durch.

Im Spiel um Platz 3 konnte Roland gegen Manuel mit 3:1 Sätzen punkten.

In einem packenden Finale siegte letztlich Rolf gegen Reinhard ebenfalls mit 3:1 Sätzen.

Um 22.30 Uhr überreichte unser Abteilungsleiter Reinhard Schneider dem neuen Vereinsmeister Rolf Auwärter den Pokal.

Anschließend wurde im spORTsTreff bei Floriansbraten mit Kartoffelsalat und diversen Getränken ausgiebig gefeiert.