TT: Thomas Henseler wird neuer Vereinsmeister 2020

Thomas Henseler wird neuer Vereinsmeister 2020

Am 17.01.20 spielten die Tischtennisler vom SSV Geißelhardt wieder ihren Vereinsmeister aus.

Gegen 20:15 Uhr konnte Abteilungsleiter Reinhard Schneider das Turnier starten. Es spielten 1 Frau und 11 Männer in zwei Gruppen mit 6 Spielern.

Schon in den Anfangsspielen war zu erkennen, dass es in diesen Gruppen sehr spielstarke Begegnungen geben würde. So wurde jeder gegen jeden ausgespielt und die ersten zwei jeder Gruppe spielten dann das Halbfinale und Finale.

Erwartungsgemäß setzten sich die Spieler der 1. Mannschaft mit tollen, spannenden Spielen durch. Zum Halbfinale traten dann Stefan Geist, Manuel Bühler, Daniel Mack und Thomas Henseler an. So gewann Manuel Bühler gegen Daniel Mack und Thomas Henseler gegen Stefan Geist. Das Spiel um Platz 3 gewann Stefan Geist.

Im Endspiel standen dann Thomas Henseler und Manuel Bühler. In einem packenden, hochklassigen Spiel konnte Thomas Henseler, knapp im 5. Satz, den Titel als Vereinsmeister gewinnen.

Reinhard Schneider überreichte dem neuen Vereinsmeister den Pokal und eine Flasche Wein. Danach wurde noch ausgiebig, mit Pizza und Bier, gefeiert.

Die Plazierten: Stefan Geist, Thomas Henseler, Manuel Bühler und Daniel Mack

Endspiel zwischen Thomas Henseler und Manuel Bühler