Tennisplätze unter Auflagen geöffnet

Leider gelten für uns aufgrund der Anweisung der Gemeinde Mainhardt höhere Auflagen, als andern Orts. Wir dürfen aktuell nur zwei unserer drei Tennisplätze nutzen. Den unteren Platz und einen der beiden oberen. Wichtig – aktuell ist das Spielen nur zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts erlaubt, Kinder unter 14 Jahren der beiden Haushalte nicht mitgezählt.

Ebenso müssen wir versuchen den Publikumsverkehr einzuschränken und die Anwesenden dokumentieren. Hierzu werden an jedem Platz QR-Codes der LUCA-APP ausgehängt, sofern möglich bitte den Code vor dem Betreten des jeweiligen Platzes scannen, abgemeldet werdet ihr automatisch beim Verlassen des Sportgeländes.

Inzwischen haben alle Mitglieder eine Mail mit einem Zugang zu unserem neuen Buchungssystem „GotCourts“ erhalten. Hier könnt ihr die Plätze im Vorfeld buchen und seid somit auch gleich registriert. Interessant ist auch die Nachrichtenfunktion um sich zu verabreden oder weitere Informationen auszutauschen. Für alle die nicht online sind, bitte in die ausgelegte Liste im alten Tennishüttle analog Vorjahr nutzen – dies sollte aber die Ausnahme bleiben. Buchungen über GotCourts gehen vor.