Spielbericht 04.02.23 SSV Geißelhardt gegen Allianz Stuttgart 3

Geißelhardt gewinnt gegen Allianz Stuttgart 3 mit 3:1

Das Volleyballspiel zwischen SSV Geißelhardt 1 und Allianz Stuttgart 3 war von Anfang an hart umkämpft. Die beiden Mannschaften zeigten eine solide Leistung und es war schwer vorherzusagen, wer das Spiel gewinnen würde. Allianz Stuttgart konnte jedoch den ersten Satz mit 25:22 gewinnen, was Geißelhardt zu einer starken Reaktion veranlasste.

Geißelhardt kämpfte sich zurück ins Spiel und gewann den zweiten Satz mit 25:21. Im dritten Satz zeigte Geißelhardt ihre Stärke und konnte den Vorsprung ausbauen, indem sie den Satz mit 25:18 gewannen. Max Hopperditzel hatte in diesem Satz eine gute Aufschlagserie, setzte Stuttgart unter Druck und trug damit entscheidend zum Sieg der Mannschaft bei. Den vierten und letzten Satz, den Geißelhardt mit 25:18 gewann, führte zu dem 3:1-Endergebnis.

Dieser Sieg war wichtig für Geißelhardt, da es ein Schritt in Richtung Klassenerhalt war. Die Mannschaft arbeitet hart, um ihr Saisonziel zu erreichen und beweist in jedem Spiel ihren Einsatz und ihre Hingabe. Jeder Spieler trug zum Sieg bei und die Mannschaft zeigte eine solide Leistung.

Am kommenden Samstag, dem 11.02.23, ab 19 Uhr kommt mit dem TV Rottenburg 2 der Tabellennachbar Geißehardts in die Steinbühlhalle nach Mainhardt. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Spiel.