TT Jugend: Jugend-Bezirksrangliste 2024 Bezirk Hohenlohe 2024

Bei der Bezirksrangliste am 10.03.2024 in Rossfeld starteten gleich 5 Geißelhardter: Luc Linas, Tim Wagner und Hannes Frey bei Jungen am Vormittag und Muriel Idler und Ranja Idler am Nachmittag.

Den Jungs wurden sehr starke Gegenspieler zugewiesen. Ein Weiterkommen nach der Gruppenphase war nicht zu schaffen. Einzig Hannes schaffte es, ein Spiel zu gewinnen.

Die Mädchen kamen mit ihren Gegnerinnen besser zurecht. Muriel durfte sich in den Klassen U13 und U14 behaupten. Am Ende eines langen Spielverlaufs stand ein Platz 1 in U13 und ein Platz 3 in U14.

Ranja setzte sich souverän in der Gruppenphase durch und erreichte dann anschließend Rang 3 im Spiel um die Plätze.

Mit Muriel Idler und Maja Polischjko und Lena Schreier, die bereits qualifiziert sind, stehen schon jetzt 3 Geißelhardter für die Regionsrangliste fest. Ranja Idler wird als Nachrückerin geführt. Sehr stark!

Das Mädchen-Team mit den Coaches von links nach rechts:
Lena, Muriel, Ranja, Merle, Daniel