Einladung zur Tagesskiausfahrt

Der Förderverein SSV Geißelhardt e.V. lädt alle SSV Mitglieder und Skibegeisterte zur diesjährigen Skiausfahrt am Samstag, 25. Januar 2020 nach Ehrwald (Tiroler-Zugspitz-Arena) ein. Nach gemeinsamer Busfahrt und einem Handvesper am Morgen, genießen wir einen Tag auf der Piste oder in einer der gemütlichen Berghütten. Am Spätnachmittag werden wir beim Après-Ski den Tag zünftig ausklingen lassen. Im Anschluss daran (gegen 19:00 Uhr) bringt uns der Bus wieder zurück nach Geißelhardt. Für Getränke und zünftige Musik im Bus ist bestens gesorgt. Die Rückfahrt erfolgt über die Wendeplatte in Mainhardt.

Weiter Information bitte dem folgenden PDF-Dokument entnehmen. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.