VB H1 SSV Geißelhardt verlieren das letzte Spiel in der Saison

Die Herren 1 des SSV Geißelhardt verlieren das letzte Spiel in der Saison
Zu Gast beim TV Hausen verlor die erste Herrenmannschaft, am Sonntag den 22. März 2015 ihr Spiel mit 3:1 Sätzen.
Nachdem die junge Truppe des SSV den Klassenerhalt bereits am letzten Spieltag durch zwei Siege geschafft hatte, fehlte dem 6. Platzierten am 16. Spieltag die nötige Motivation.
Die ersten beiden Sätze wurden mit 25:13 und 25:21 an die gegnerische Mannschaft abgegeben.
Im dritten Satz trumpfte das Team aus dem Mainhardter Wald, durch gute Annahmen und konsequente Angriffe auf. Diesen Satz gewannen sie mit 25:20.
Die Geißelhardter Spieler konnten jedoch im 4. Satz nicht mehr an die spielerische Leistung anknüpfen und verloren auch diesen Satz mit 25:15 Punkten.
Der Nachwuchs durfte an diesem Spieltag auch etwas Landesligaluft schnuppern. Spieler der 2. Herrenmannschaft des SSV Geißelhardts durften im ersten und letzten Satz einige Bälle spielen.
Die erfolgreiche Mannschaft aus Geißelhardt beendet die Landesligasaison 2014/2015 mit einem guten 6. Platz und sichert sich damit den Klassenerhalt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der Fans und freuen uns auf unsere 2. Landesligasaison mit euch.
Für den SSV spielten: Tobias Bauer, Patrick Dahlke, Lukas Feuchter, Joachim Greitzke, Tobias Greitzke, Jakob Krauth, Michael Kurz, Ronny Roll, Kai Schwab, Robin Vogel, Daniel Weißmann, Frank Weidner, Fabian Windmüller.
Bericht: Robin Vogel