VB H1 Ausflug fränkische Schweiz

Ausflug SSV Geißelhardt Volleyball – fränkische Schweiz VB_2015_09 IMG_1234

Am Freitag, den 08.05.2015 starteten die Herren 1 des SSV Geißelhardt zu einem Kurztrip nach Gräfenberg in der fränkischen Schweiz. Das erfolgreiche Bestehen Ihrer ersten Saison in der Volleyball Landesliga hat die Mannschaft mit einer Wandertour auf dem 5-Seidla-Steig gefeiert. Er führt auf landschaftlich reizvollen Wegen und Pfaden zu den fünf Privatbrauereien in den Gemeinden Weißenohe und Gräfenberg. Mit solch einem tollen Erlebnis konnte das Team den Zusammenhalt weiter stärken und neue Energie für die anstehende Saison sammeln. Auf diesem Wege möchte sich die gesamte Mannschaft, Betreuer und Trainer bei den großzügigen Spenden bedanken. Diese ermöglichten nicht nur diesen tollen Ausflug sondern bereicherten die gesamte Gruppe noch um neue Softshelljacken. Herzlichen Dank an Blechtechnik Schwäbisch Hall GmbH, Grün & Mager GmbH, Ing. Büro Armin Weidner, Röla Bau GmbH, und Eugen Dietrich Kfz-Service.

VB_2015_05_08_IMG_5678