TT Sen: Die Senioren der Tischtennisabteilung des SSV Geißelhardt sind erstmalig Meister in der Bezirksklasse A

Nach 3 Vizemeiserschaften in den letzten Jahren reichte es dieses Jahr erstmalig zur Senioren-Meisterschaft.

Mit 12:0 Punkten und 36:8 Spielen wurde man souverän erster in der Tabelle.

Zu einem richtigen Endspiel um die Meisterschaft kam es am letzten Dienstag. Man hatte den TSV Öhringen in Geißelhardt zum letzten Rundenspiel zu Gast. Bis dato waren beide Mannschaften ungeschlagen.

Den Grundstein zum Erfolg legte man bereits in den Eingangsdoppeln: Thomas Henseler / Reinhard Schneider und Rolf Auwärter / Werner Weinmann gewannen ungefährdet jeweils in 3:1 Sätzen.

In den darauf folgenden Einzeln behielt der SSV die Oberhand, führte schnell mit 5:0 Punkten und siegte letztendlich doch sehr klar mit 6:2 Punkten.

Seniorenmeister, ein toller Titel, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Es spielten: Thomas Henseler, Reinhard Schneider, Rolf Auwärter, Werner Weinmann und Martin Schreier.