TT Jugend: Jahrgangs-Bezirks-Ranglistenturnier Jugend Bezirk Hohenlohe

Jahrgangs-Bezirks-Ranglistenturnier Jugend Bezirk Hohenlohe

Am 13.03.2022 fand in Roßfeld die Jahrgangsrangliste des Bezirks Hohenlohe mit insgesamt vier Startern aus Geißelhardt statt, die Spiele wurden im jeder gegen jeden Modus der jeweiligen Altersklassen ausgetragen.

Am Vormittag spielte Leander Scholl in einer starken besetzten Jungen U15 Konkurrenz und konnte den 6. Platz erreichen.

Nachmittags spielten Ranja Idler, Muriel Idler und Lena Schreier in den jeweiligen Mädchen Konkurrenzen.

In der Mädchen U15 Konkurrenz konnte Ranja Idler sechs von sieben möglichen Spielen für sich entscheiden und sich damit den 1. Platz erkämpfen. Die Mädchen U11 Konkurrenz wurde mit der Mädchen U12 Konkurrenz zusammengelegt. In dieser Klasse konnte Lena den 2. Platz und Muriel den 3. Platz erreichen.

Mit ihren starken Leistungen haben sich Ranja, Muriel und Lena für das Jahrgangs-Regions-Ranglistenturnier in Brackenheim bzw. Hemmingen am 27.03.2022 qualifiziert.

Lena, Ranja, Muriel