TT: Herren 1, Rundenabschluss

Bezirksklasse B, Gr. 2 Tischtennis Die Herren 1 vom SSV Geißelhardt konnten in dieser Saison die Klasse leider nicht halten. Obwohl die Mannen um Mannschaftsführer Manuel Bühler immer gute Leistungen gebracht haben, belegen sie nun doch den 2.letzten Abstiegsplatz. Die Spiele waren fast immer sehr knapp. So wurden 5 Spiele nach dem Schlussdoppel mit 7:9 verloren. Dann kamen noch einige unglückliche 8:8 dazu. Oft mussten auch Spieler von der 2. Mannschaft eingebaut werden. Trotzdem sind die Herren 1 gut aufgestellt und werden sich in der Kreisliga A sehr gut behaupten können. Herren I Herren 1. Hinten v.l. Stefan Geist, Daniel Mack, Manuel Bühler, Reinhard Schneider. Werner Weinmann, Martin Schreier.