TT H1: SSV Geißelhardt 1 – TSV Vellberg 1 9:4

Es spielten: Manuel Bühler, Reinhard Schneider, Daniel Mack, Stefan Geist, Martin Schreier, Rolf Auwärter

Nachdem überzeugenden ersten Saisonspiel ging es gegen den TSV Vellberg. In den Doppeln konnte sich das Doppel 1 Daniel Mack/ Martin Schreier mit viel Kampf und das Doppel 3 Reinhard Schneider / Rolf Auwärter mit viel Klasse durchsetzen. Das Doppel 2 mit Manuel Bühler / Stefan Geist hatten leider im entscheidenden Moment das nachsehen gegen starke Vellberger. Zwischenstand 2:1 nach Doppeln für den SSV.

Im vorderen Paarkreuz konnte Manuel durch eine sehr starke Leistung und Nervenstärke seinen Gegner mit 3:2 bezwingen, Reinhard hatte trotz allen Mühen mit 0:3 das Nachsehen. Die Führung konnte durch ein sehr starkes mittleres und hinteres Paarkreuz auf 7:3 ausgebaut werden. Daniel gewann umkämpft mit 3:2, Stefan und Rolf mit 3:1 und Martin souverän mit 3:0.

Die zweite Runde der Einzel eröffneten Manuel und Reinhard welche ihre Spiele mit 1:3 bzw. 0:3 verloren. So lag es an der Mitte die Punkte zum Sieg zu holen, Daniel mit 3:0 und Stefan mit 3:1 holten die entscheidenden Punkte zum verdienten 9:4 Sieg. Starker Auftakt Jungs, weiter so! D.M.