Die Tennisjugend hat die Wintersaison mit der schon traditionellen Tennis-Disko beendet. Bei Schwarzlicht, Blaulicht und haste nicht gesehen wurden die Bälle übers Netz gehauen bis die Steinbühlhalle zum Bällebad wurde. Auch die Eltern haben bis spät in die Nacht durchgehalten. Einfach toll! Danke an den Trainer Jochen Reihs, der immer für diesen Event verantwortlich ist.
Und so ging man quasi nahtlos zur Saisoneröffnung über, die in weniger als 12 Stunden nach der Disko statt fand. Respekt!! Nach einer beispiellosen Rabatzaktion auf und neben den Plätzen, konnte die Tennisabteilung bereits am 28.04. die Plätze fröhlich in Beschlag nehmen. Bei allerschönstem Tenniswetter wurden die Plätze den ganzen Tag bespielt. Und auch das kulinarische kam nicht zu kurz (Hallöchen Aperölchen).
Direkt im Anschluss an die Saisoneröffnung war der Albverein zu Besuch im spORTsTREFF. Vielen Dank für Euer Kommen! So war die Anlage den ganzen Tag gebucht. Das freut uns riesig und macht Spass.
So kann es weiter gehen!