Tai Chi Chuan – Grundkurs

Neues Kursangebot beim SSV Geißelhardt

Tai Chi Chuan, Grundkurs, 10 Übungseinheiten immer montags von 17.00 bis 18.15 Uhr in der Helmuth-Heinzel-Halle in Geißelhardt. Erstes Treffen mit Einstieg in das Training ist am Montag 24. März 2014.
Unser Übungsleiter ist Herr Jürgen Gehrung aus Lachweiler
Für Nichtmitglieder beträgt der Unkostenbeitrag € 30.–, für SSV Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei.
Auskünfte und Anmeldungen bei Nina Kugele 07903/940101 und Manfred Heinzel 07903/2770.
Was ist Tai Chi Chuan?
Tai Chi Chuan ist eine über sechshundert Jahre alte Bewegungskunst aus dem chinesischen Kulturkreis. Es wird auch als Meditation in Bewegung bezeichnet. Eine sanfte Methode mit vielseitigen Einwirkungen auf „Körper-Seele-und Geist“zur Findung des innerlichen Gleichgewichtes. Es fördert die Entwicklung der inneren Kräfte und dient dadurch der Erhaltung von Gesundheit und Vitalität.