Die Tennisabteilung des SSV Geißelhardt sorgt für vorweihnachtliche Stimmung in der Adventszeit

Auf die Kinder der Tennisabteilung des SSV Geißelhardt warteten gleich zwei Highlights in der Vorweihnachtszeit.

Am Sonntag, den 08.12.2019, fand das alljährliche Plätzchenbacken im SpORTsTREFF statt.

Insgesamt 11 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren stachen fleißig über 12 Bleche Plätzchen aus und durften diese im Anschluss hübsch verzieren. Bei Punsch, Waffeln und Spielen konnten die Plätzchen noch etwas ruhen bevor die Freude groß war als jedes Kind seine selbst gebackenen Plätzchen mit nach Hause nehmen durfte.

Am Mittwochabend, den 11.12.2019, fand in der Helmut-Heinzel-Halle die letzte Trainingsstunde für dieses Jahr statt. Es sollte eine weihnachtliche Abschlussstunde werden. Neben Punsch, reichlich Süßigkeiten und Weihnachtsmusik durften sich die Kinder ihre Lieblingstennisspiele wünschen und waren alle mit Freude und Eifer dabei bevor es im Anschluss noch ein Geschenk für jedes Kind gab.

Ab Mittwoch, den 08.01.2020, von 18.00-19.00 Uhr startet das Tennistraining für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren in der Helmut-Heinzel-Halle in das neue Tennisjahr. Interessierte dürfen gerne zum Schnuppern vorbeikommen!

Das Trainerteam und die Tennisabteilung des SSV Geißelhardt wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.