SSV Geißelhardt, Abt. Volleyball

Unser Mixed-Turnier findet am Samstag, 9. Januar 2016 statt. Hallenöffnung ist am 12.30 Uhr und Mannschaftsauslosung um 13.00 Uhr in der Steinbühlhalle in Mainhardt. Mitglieder, Freunde und Sportler die gerne Volleyballspielen sind recht herzlich eingeladen. Abends gehen wir gemeinsam in die Gaststätte „Dorfschenke“ nach Gailsbach zum gemütlichen Ausklang und Jahresessen.

Die Volleyballabteilung bedankt sich bei allen Freunden, Gästen und Gönnern recht herzlich für die Unterstützung im Jahr 2015. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren, der Gemeinde Mainhardt und bei den befreundeten Vereinen VFL Mainhardt und TSV Ammertsweiler für die gute Hallenkoordination.

Ihnen allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Eindrücke: