TTJ3: SSV Jungen 3 – TTC Westheim 3 10:0

Es spielten: Maja Luise Polischko, Levi Herrmann, Mara Pia Jocher, Hannes Frey.

Einen souveränen 10:0 Kantersieg landeten die Jungen III im dritten Spiel in der Kreisliga E2 Süd.
Pünktlich um 14 Uhr am Samstag begannen die Doppel. Sicher und ohne Satzverlust sorgten Maja und
Pia sowie Levi und Hannes für die ersten 2 Punkte.
Auch in den Einzeln zeigte das SSV-Team keine Schwäche. Alle 8 Spiele wurden gewonnen.
Hervorzuheben war die nervenstarke Leistung von Levi. Er lag bereits mit 0:2 Sätzen gegen die
Nummer1 von Westheim zurück, als er hochkonzentriert sein Spiel umstellte und die drei folgenden
Sätze für sich entschied.
Ein weiteres Highlight war ein 11:0 Satzgewinn von Pia. Sie hatte einen guten Tag und hatte keine
Mühen gegen ihre Gegner die Punkte einzufahren. Komplettiert wurden die sehr guten Spielergebnisse
von Maja und Hannes, die beide ein sehr anschauliches Tischtennis boten.
Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg gegen chancenlose Westheimer.

Im Bild von links: Levi, Hannes, Maja und Pia