TT H1 Bezirksklasse B: TSV Vellberg – SSV 7:9

TSV Vellberg – SSV Geisselhardt 7:9

Starker Auftritt in der Bezirksklasse B

In ihrem zweiten Spiel bewies die erste Herrenmannschaft des SSV Geißelhardt Kampfgeist und bezwang den TSV Vellberg auswärts unerwartet mit 9:7 Zählern.

Mit leichten Vorteilen startete Vellberg in das Match und führte nach den ersten beiden Doppeln mit 2:0. Im folgenden war die Partie sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten teilte man sich die Punkte.

Erfolgreich für den SSV waren das Doppel Stefan Geist/Manuel Bühler, die zum 2:1 Zwischenstand verkürzten. In den Einzeln punkteten danach Reinhard Schneider, Werner Weinmann, Daniel Mack, Manuel Bühler, Stefan Geist und Martin Schreier. Seinen zweiten Sieg holte sich Manuel Bühler in überzeugender Weise im letzten Einzel mit 3:2 Sätzen. Das Schlussdoppel entschied dann über Sieg und Unentschieden für den SSV. Beeindruckend und sehr dominant, Daniel Mack/Martin Schreier ließen dem Gegner keine Chance. In 3:0 Sätzen, mit klaren Ergebnisse von 11:8, 11:3 und 11:6 wurde der 9:7 Endstand hergestellt.

Es spielten: Reinhard Schneider, Stefan Geist, Werner Weinmann, Martin Schreier, Daniel Mack und Manuel Bühler.