Saisoneröffnung mit Weißwurstfrühstück und Schleifchen-Turnier

Die Plätze sind für den Spielbetrieb freigegeben und das Training hat bereits begonnen. Am Sonntag, 28. April 2013 um 10.30 Uhr starten wir offiziell mit einem Weißwurstfrühstück in die neue Saison. Der Saisonstart bietet Gelegenheit zum Spielen und Kontakte knüpfen, so dass wir nach gemeinsamer Stärkung mit einem Schleifchen-Turnier in die Sommerrunde 2013 starten. Auch alle Partner/Partnerinnen und Interessenten heißen wir recht herzlich willkommen.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, werden wir uns trotzdem die Weißwürste schmecken lassen.

Auf eine rege Teilnahme freut sich die Tennisabteilung.

Herzlichen Dank an die Firma Elektro Koppenhöfer aus Maibach für den Austausch unserer kaputten Flutlichtbirne sowie der Firma Rainer Greitzke für Farbe und Pinsel zur Pflege unserer Holzbänke.