Einladung zum Tenniscamp 2013

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

gerne möchten wir euch zum Tenniscamp von Freitag, 26.07. bis Samstag, 27.07.2013 für die Kinder und Jugendlichen des SSV Geißelhardt einladen.

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Geplant sind verschiedene Trainingsformen, Tennis unterem Flutlicht, Spiele, gemeinsames Grillen, Lagerfeuer und eine Nachtwanderung mit anschließender Übernachtung im Zelt auf der Tennisanlage. (Zelt, Schlafsack, Taschenlampe usw. nicht vergessen!)

Mitmachen können alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Beginn ist am Freitag um 9:30 Uhr. Ausklingen lassen wir das Camp mit einem gemeinsamen Grillen, zu dem auch die Eltern, Großeltern und Geschwister herzlich eingeladen sind, am Samstag gegen 17 Uhr. Für die Teilnehmer ist ausreichend Grillgut vorhanden, alle anderen bringen bitte nach eigenem Wunsch etwas mit.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro für Mitglieder und 25 Euro für Nichtmitglieder. Darin enthalten sind u.a. Getränke, zwei Mittagessen, Abendessen sowie Frühstück und eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer. Alle weiteren Kosten trägt die Tennisabteilung.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

An- oder Abmeldung bis spätestens Freitag, 19.07.2013 bei Ulla Herz, per E-Mail an ullaherz@freenet.de oder telefonisch unter 07903 / 941811.