Einladung zum Tag der offenen Tür der Tennisabteilung

Spiel und Spaß auf und neben dem Tennisplatz!

Zu einem abwechslungsreichen Programm lädt die Tennisabteilung im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ alle Kinder, Mitbürger und Tennisinteressierte am Sonntag, 05. Mai 2013 ab 11 Uhr auf die Tennisanlage nach Geißelhardt, hinter der Helmuth-Heinzel-Halle, ein.

Neben frisch gezapften „Zwickel“ vom Fass werden nach Wunsch Flammkuchen und Pizzen gebacken sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Beim sportlichen Rahmenprogramm kann beim Schnuppertraining auch die Möglichkeit genutzt werden, seine technischen Fähigkeiten bei einer Geschwindigkeitsmessung unter Beweis zu stellen. Eine Spielstraße mit kleiner Überraschung am Ende bietet unseren jungen Besuchern ebenso viel Spaß, wie die Möglichkeit auf dem Rücken eines Ponys die Sportanlage zu erkunden.

Auf einen geselligen und sportlichen Nachmittag mit Ihnen freut sich die Tennisabteilung. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Helmut-Heinzel-Halle aus.