Oktober, 2021

31Okt13:00SSV Wandertag 2021

Mehr

Details

Wandertag des SSV Geißelhardt in den Häldener Besen

Am Sonntag den 31.10.2021 findet nach zweijähriger Unterbrechung nun endlich wieder unser Wandertag statt.
Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Helmuth Heinzel Halle in Geißelhardt und werden von dort aus in die Geddelsbacher Hälden wandern. Für das leibliche Wohl auf der Strecke ist bestens gesorgt! Eigenladen sind alle Mitglieder und Freunde des SSV Geißelhardt.
Gerne kann man auch unterwegs einsteigen oder direkt zum Ausklang in den Häldener Besen kommen.
Infos und Anmeldung bitte bei Tobias Bauer unter info@ssv-geisselhardt.de
Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des SSV Geißelhardt

Zeit

31 Oktober 2021, 13:00:00

Location

Helmuth-Heinzel-Halle

Öhringer Straße 51

X
X