VM

Vereinsmeisterschaft 2016 beim SSV Geißelhardt, Abt. Tischtennis

Neuer Vereinsmeister 2016 wird Thomas Henseler

Am 15.01.16 führte die TT-Abteilung vom SSV Geißelhardt ihr jährliches Turnier zur Bestimmung der Vereinsmeisterschaft durch.
Es haben sich 11 Spieler für den Wettkampf angemeldet. Leider konnte die Damen-Meisterschaft wegen Spielerinnenmangel nicht durchgeführt werden.
Die Herren spielten in zwei Gruppen die Halbfinalpaarungen aus.
Das Endspiel um Platz 3 führten Werner Weinmann und Martin Schreier durch. Martin konnte sich gegen Werner durchsetzen und belegte den 3. Platz.
Im Finale standen dann Thomas Henseler und Reinhard Schneider.
Mit langen Ballwechseln und spannenden Rally´s konnte Thomas Henseler in 3 Sätzen dann doch klar gewinnen.

P1050853-1R1
.
.
.
Abteilungsleiter Günter Kircher übergab dem Sieger seine Gratulation und eine Flasche Wein.
.
.
.
.
.
.
.
.

Auch für die nachfolgenden Platzierungen war es ein schöner Erfolg.
1. Thomas Henseler, 2. Reinhard Schneider, 3. Martin Schreier, 4. Werner Weinmann.
Für das übliche Nachglühen bei Vesper und Getränke war wie immer gut gesorgt.
So ging die Nachanalyse noch bis spät in die Nacht.

VM

P1050853-1R