Vereinsmeisterschaft 2015 beim SSV Geißelhardt, Abt. Tischtennis

Vereinsmeisterschaft 2015 beim SSV Geißelhardt

Die neuen Vereinsmeister der Damen und Herren, Lisa Schmiech und Dennis Stetter.

Wie jedes Jahr spielte die TT-Abteilung des SSV Geißelhardt die Vereinsmeisterschaften aus.Die Damen begannen ihr Turnier bei den Herren in den Gruppenspielen. Danach spielten sie ihre Einzelspiele jede gegen jede aus. Dabei setzte sich die junge Spielerin Lisa Schmiech durch und gewann den Pokal. Doris Greitzke und Irene Schmiech belegten die nachfolgende Plätze.
Bei den Männern wurden in 3 Gruppen gespielt. Die Gruppenersten und zweiten bestitten dann das Vorfinale zum Endspiel. Im Endspiel standen sich dann Stefan Geist und Dennis Stetter gegenüber. In einem spannenden Match konnten Dennis Stetter sich mit 3:1 Sätzen durchsetzen. Danach wurde bei einem kleinen Vesper die neuen Meister würdig gefeiert. Veilen Dank an Günter Kircher und Reinhard Schneider, die das Turnier und die Verpflegung organisierten.