Neuer Vereinsmeister 2017 ist Dennis Stetter.

Am 20.01.17 führte die TT-Abteilung vom SSV Geißelhardt ihr jährliches Turnier zur Bestimmung der Vereinsmeisterschaft durch.
Es haben sich einig Spieler für den Wettkampf angemeldet. Leider konnte die Damen-Meisterschaft wegen Spielerinnenmangel nicht durchgeführt werden.
Die Herren spielten in Gruppen die Halbfinalpaarungen aus.
Das Endspiel um Platz 3 spielten Werner Weinmann und Manuel Bühler. Manuel konnte sich mit 3:1 Sätzen gegen Werner durchsetzen und belegte somit den 3. Platz.
Im Finale standen dann Thomas Henseler und Dennis Stetter.
Mit langen Ballwechseln und spannenden Rally´s konnte Dennis Stetter in 3:1 Sätzen dann doch klar gewinnen.
Abteilungsleiter Reinhard Schneider überreichte dem Sieger den Pokal und läutete den gemütlichen Teil des Turnieres ein.

Von Links:  Abteilungsleiter Reinhard Schneider, Manuel Bühler, Thomas Henseler, Dennis Stetter, Werner Weinmann