Spielbericht:16.2.2017 Bezirkspokal: SSV eine Runde weiter.

Am vergangenen Donnerstag hatten die Herren 2 des SSV Geißelhardt ein Heimspiel gegenden TSV Wilsbach. Für das Team um Trainer Robin Vogel war klar, dass nur eine gute undkonzentrierte Leistung einen Sieg gegen den TSV Willsbach ermöglichen würde. Deswegenging die Mannschaft des SSV umso motivierter in den ersten Satz, der durch guteAufschläge und starke Angriffe mit 25-18 endete. Der zweite Satz begann jedoch schlecht fürden SSV und somit lag die Mannschaft um Trainer Robin Vogel schnell mit 2-8 hinten. Danksehr guten Aufschlägen von Lukas Hügelschäfer und guter Blockarbeit konnten die Herren 2vor dem nächsten Aufschlagwechsel mit 19-9 in Führung gehen. Dank diesem Vorsprungendete der zweite Satz mit 25-19. Im dritten Satz wollte die noch sehr junge Mannschaft desSSV wieder konstanter spielen, um sich nicht nur auf die guten Aufschläge verlassen zumüssen, das gelang zwar nicht den ganzen Satz über, dennoch endete der dritte und letzteSatz am Abend mit 25-21 für den SSV. Durch den 3-0 Sieg über Willsbach zieht der SSVnun in die nächste Runde des Bezirkspokals ein.

Für den SSV spielten:Max Rouff, Phillip Escoda, Leander Böhringer, Jacob Krauth, Alexander Horlacher, JoelSchönfeld, Steffen Pflüger, Lukas Hügelschäfer, Tobias Greitzke, Luke Schweizer, FrankSchmierer, Jakob Schmierer, Luca Kircher, Daniel Weißmann. Trainer: Robin Vogel Bericht: Luke Schweizer