VB H1 Schafft der SSV das Double?

Volleyball, Herren

Endrunde des VLW-Bezirkspokals

Schafft der SSV das Double?

Am Sonntag, 11. Mai 2014 spielen die Herren des SSV Geißelhardt in der Endrunde des Bezirkspokals.
Gastgeber ist die SG Sportschule Waldenburg.

In der Endrunde treffen die letzten vier verbliebenen Mannschaften aufeinander.

Im ersten Halbfinale spielt der SSV gegen MTV Ludwigsburg 3.
Ludwigsburg ist in den letzten beiden Jahren zwei mal aufgestiegen. Nun schafften sie auch den Aufstieg in die Bezirksliga und erreichten im Pokal die Endrunde.

Das zweite Halbfinale bestreiten die Mannschaften Ludwigsburg 2 gegen den TSF Ditzingen.
Ludwigsburg 2 wurde Meister der Bezirksliga Ost. Der TSF Ditzingen erreichte den zweiten Tabellenplatz der A-Klasse West.

Die Sieger der beiden Partien stehen sich anschließend im Finale gegenüber.

Die Herren des SSV Geißelhardt erreichten in den letzten 4 Jahren immer die Endrunde. Im Jahr 2012 wurde dies mit dem Sieg im Bezirkspokal gekrönt.

Parallel zu den Herren wird zur gleichen Zeit auch der Bezirkspokalsieger der Damen ausgespielt. Hier treffen der MTV Ludwigsburg 2, die SpVgg Frankenbach, die SGV Freiberg und die SG Sportschule Waldenburg aufeinander.

Spielbeginn in der Mehrzweckhalle am Franz-Gehweiler-Haus in Waldenburg ist am Sonntag um 11:00 Uhr.

Die Herren des SSV würden sich natürlich über eine tatkräftige Unterstützung ihrer Fans freuen. Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga, wäre das Double ein weiterer Knaller in der Erfolgsgeschichte!

Mehrzweckhalle Waldenburg
HÖ: 10Uhr, Halbfinale Herren: 11Uhr; Halbfinale Damen ca. 13Uhr