VB H1 Rückblick

Die Volleyball – Herrenmannschaft des SSV Geißelhardt blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück

Nach dem Wideraufstieg nach 13 Jahren in die Landesliga und der Teilnahme am Pokalfinale in Waldenburg schließt die junge Herrenmannschaft des SSV Geißelhardt eine sehr erfolgreiche und aufregende Saison ab.

In der letzten Saison scheiterte die junge Mannschaft an der Relegation und verpasste knapp den Aufstieg. Daher war das Ziel in der neuen Spielrunde die Meisterschaft und dadurch der Direktaufstieg in die Landesliga.

Der Kampf um den ersten Tabellenplatz mit dem TV Hausen aus Heilbronn zog sich durch die ganze Saison. Nach 13 Siegen und nur einer Niederlage feierten die Jungs aus dem Mainhardter Wald ausgelassen ihre erste Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga.

VB_2014_06_15 H1

Von links hintere Reihe Trainer Michael Kurz, Frank Weidner, Fabian Windmüller, Lukas Feuchter, Tobias Bauer, Patrick Dahlke, Wolfgang Feuchter.

Von links vordere Reihe Daniel Weissmann, Kai Schwab, Joachim Greitzke, Robin Vogel, Ronny Roll.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich für die zahlreichen Zuschauer, die bei jedem Heim- und Auswärtsspiel ihre Mannschaft lautstark unterstützten. Vielen Dank an unsere Gönner und Sponsoren, ohne die eine erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen wäre.

gruen_und_mager

blechtechnik