VB 2 Tage auf der schönen Frankenhöhe unterwegs

VB_2015_05_02 Volleyballwandern_Ipsheim2 Tage auf der schönen Frankenhöhe unterwegs

Die Volleyballabteilung des SSV Geißelhardt machte kürzlich ihre traditionelle Wanderung. Gewandert wurde an 2 Tagen im Raum Ipsheim (Kreis Neustadt/Aisch). Quartier wurde in dem kleinen Weindörfchen Ipsheim im Aischgrund bezogen.
Hier konnte man neben romantischen Weinstuben sogar Störche auf den Dächern des Dorfes bewundern. Am Samstag stand eine kurze Bahnfahrt mit der Frankenbahn nach Neustadt/Aisch auf dem Programm. Von dort ging es auf schönen Wanderwegen zurück nach Ipsheim. Am Sonntag war dann eine Wanderung direkt in der Frankenhöhe auf der Gemarkung Markt Erlbach. Das Bild zeigt die Wandergruppe kurz nach dem Start am Samstag.