Auswärtsspiel beim TC Allermsbach

Nachdem sich die Herren bereits am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hatten und als Tabellenzweiter sogar noch ungeschlagen sind, ging man zum ersten Mal als Favorit gegen die Herren aus Allmersbach auf den Platz. Dieser Rolle wurde man gerecht – indem man das Spiel bereits nach den Einzeln mit 5:1 für sich entschieden hatte. Somit ging es darum, in den Doppeln zusätzliche Punkte zu sammeln. Am Ende gewannen die Geißelhardter Justin Druery, Florian Greiner, Jochen Kugele, Simon Brodbeck, Dennis Stetter, Markus Urich und Markus Werner mit 7:2. Am kommenden Wochenende, beim letzten Heimspiel der Saison, geht es im Spiel gegen den Tabellenführer um die Vorentscheidung der Meisterschaft. Gegner und Favorit sind hier die Tabellenführer aus Winnenden. Der Club aus Winnenden gehört mit über 400 Mitglieder, 35 gemeldeten Mannschaften und 12 Tennisplätzen zu einem der renommiertesten Clubs im Tennisbezirk. Zum Spiel sind alle Interessierten und Fans recht herzlich Eingeladen das Team aus Geißelhardt zu unterstützen. Für Kaffee, kühle Getränke und Stadionwurst ist gesorgt. Beginn der Einzelpaarungen ist um 9.30 auf der Tennisanlage in Geißelhardt. Beginn der Doppelpaarungen gegen 12.30 Uhr.